Kiss me

.diary / .archiv / sign in / .piczo-seite /
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Jahresrücklick '06

Mood : Normal

Listening to : -

Chatting with : -

Ja mein Jahr ging ab April (fast) nur noch Berg auf!

Im Januar/ Februar gabs mehr oder weniger gute Ereignisse in meinem Leben...

Aber seht selber

04. Januar : Hab mein erstes Tattoo bekommen... (Bild)

Irgendwann mitte Januar: Schluss einer langen, anstrengenden Beziehung

12. Februar: NegativE + HIM + The Rasmus Konzert

Im März bin ich einem Menschen sehr nahe gekommen, wir wurden beste Freunde

15. April: Meine erste AviCoT wo ich viele liebe Menschen kennen gelernt habe die mir nun sehr viel bedeuten. Ich habe angefangen, mich für jemanden ganz besonders zu interessieren..

30. April: Feiern in den 1. Mai bei Chopper, war echt sehr lustig mit euch, vorallendingen mit Chris und Shimi *knuffel*. Schade das wir doch nicht geblieben sind.

Zwischendurch haben meine Gefühle mir immer wieder krasse Sorgen bereitet, mal der mal der und dann wieder der eine <__<. Ich kann nur sagen, schrecklich sowas!

Im Mai: Mein Bruder und Ramona feiern ihren Geburtstag bei uns, ich war froh das jemand sehr wichtiges in dieser Nacht noch vorbei gekommen ist J

11. Juni : Das war ein Ereignis über das ich nicht mehr gerne nachdenk...

17. Juni : Meine 2 AviCot

24. Juni : Die „Ruffy , Kemusi und Jazz feiern Geburtstag"-Con, war echt hammer mit euch =) und bin jemanden wieder sehr nahe gekommen... =)

Juli: FERIEN ANFANG!

19. Juli : Trotz meiner Flugangst 8 Stunden im Flieger nach NEW YORK ausgehalten, wohl der bisher beste Urlaub in meinem Leben +grins+ AMERIKA*mosh*

Im Urlaub, keine lust das genaue Datum rauszusuchen : Pittsburgh Sandcastle Waterpark besichtigt, Buffalo besichtigt und war in Philadelphia und Atlantic City *was für eine Stadt*

21. Juli : Wohl die schönste Email bekommen... Simon ich liebe dich !!

25. Juli still in the US. : My supersweet 16 :D Geburtstag gefeiert in Amerika

2. August : New York City, Miss Liberty besucht und Mr. Sexy Back Justin Timberlake gesehen!!! Und war auf dem Empire State Building *angeb^^

04. August : Zurück aus dem Urlaub, froh wieder im guten alten Deutschland zu sein

Am gleichen Tag noch meine lieben Freunde getroffen :-)))

05. August : Da hat mein Schatzi mich das erste mal geküsst.... *träum

28. August : Mein alter Herr wird 50 Jahre alt

2. September : Geburtstagsfete von meinem Vater, war echt lustig hehe

23. September : Meine 3. AviCoT

16. Oktober : Eine für mich sehr wichtige Freundschaft ist nach und nach in die Brüche gegangen...

31. Oktober: Halloween bei Stefanie in Setterich

November: Die Freundschaft ist endgültig zerbrochen...

21. Dezember : Ferienanfang und schon 5 Monate... wie die Zeit vergeht wenn man etwas so schönes hat <3

24. Dezember & die Weihnachtstage: Wunderschönes Weihnachten mit meiner & seiner Familie gehabt..

31. Silvester: PARTTTTTTY ;-)

1.1.07 18:56


Hello 07!

Mood : Ganz gut nech ;D

Listening to : System of a Down - Chop Suey

Chatting with : -

Herrlich, Silvester war schön, ich hab keinen Kater und die
Bude ist auch wieder aufgeräumt.

Das Jahr hat sehr schön angefangen, besser gehts nimma ;-)

In diesem Jahr werd ich dann meinen Abschluss machen
(besch**sene Abschlussprüfung -___-), meinen Führerschein
machen uuund auf der HöHa mein Fachabi hinlegen muhaha.
Und wir fliegen eventuell nach Florida *__*
Vollgepacktes Jahr

ich freu mich! *grins*


Außerdem ist es ein weiteresJahr das ich mit
Simon verbringen kann ;D *love you...*

2.1.07 11:42





Design