Kiss me

.diary / .archiv / sign in / .piczo-seite /
Gratis bloggen bei
myblog.de

Stress wie eh und jeh

MoodAlles läuft, auch wenns stressig ist

Listening toBass  Hunter  -  Boten Anna

Chatting with :  Nobody

 

2007  bringt bis jetzt schon einige nicht sehr erfreuliche Nachrichten... zum einem das jemand Bekanntes am 08.01.2007 durch einen Unfall verstorben ist... Man und er war doch erst 17 Jahre alt!!!

Dann ist mein Vater auch noch seinen Job los, wenn ich das mal so sagen darf: Scheiß Holländer!!
Das heißt wieder rum, Florida ist gestrichen, aber trotzdem sehe ich viele gute Seiten dran xD. Neues/größeres Zimmer da wir ja dann 2 Räume frei haben und mein Bruder darein zieht und ich dann sein Zimmer krieg *grins*
Und mein Vater ist nicht mehr den ganzen Tag zuhause und ich kann mich dann nciht mehr andauernd mit ihm streiten... -_-

 

Gute Sachen gibt es trotzdem... einmal ein sehr gutes Zeugnis (1 drei nur), dann bin ich 6 Monate mit Simon zusammen und in der Schule läuft sonst eigentlich auch alles gut.

Kims Geburtstagsparty am Freitag war echt einfach nur hammer *Zina anschiel* bei Gelegenheit lad ich ein paar Bilder hoch *grins*

 

Naja ich denke mal das wars bis jetzt^^ wenn mir nochwas einfällt müsst ihr euch bis zum nächsten Blog eintrag gedulden xD 

 

 

 

 

.<3. 

5.2.07 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design