Kiss me

.diary / .archiv / sign in / .piczo-seite /
Gratis bloggen bei
myblog.de

hmpf...

Mood : abwesend..

Listening to :  -

Chatting with : -

 

Ahh mein Bebyy ist krank.. =(
Ich hoffe das du gaaaaaaanz schnell wieder gesund wirst =((

Wochenende war bis jetzt ganz cool... gestern bis halb 3 Training gehabt und danach war mein Schatzi hier... ist aber leider eben schon wieder gefahren da er ja krank ist... *vermiss dich so sehr...* Wochenende war irgendwie kurz.. Training war aber dafür wieder hammer geil *grins* hat echt Spaß gemacht...

Dann wunder ich mich noch wie leicht manche Menschen zu täuschen sind... bzw. wie sehr sie sich verändert haben.

 

Das wars für heute hab keine gute Laune. Tschüss 

 

 

 

 

 

11.2.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design